header

Herzlich Willkommen,

2 Floors, 20 Tonnen Technik, 4 professionelle Dj´s und jede Menge gut gelaunte Feierwütige – das sind die Zutaten für die Megaparty am 1. Weihnachtsfeiertag (am 25.12.2016) in der Lumdatalhalle in Rabenau-Londorf.

Dieses Jahr begrüßen wir zum ersten Mal Dj Holger Gerlach (YOU-FM PARTYALARM) in Londorf.

Er weiß ganz genau, was PARTY heißt und gibt der Meute immer ordentlich was auf die Ohren. Die Partyinsel Ibiza ist mittlerweile sein zweites Zuhause und er steht dort regelmäßig an den Deck´s. 100% Abfeiern ist somit garantiert.

Support bekommt er, mittlerweile traditionell, von DJ A.N.D.Y. der das gesamte Programm auf dem Mainfloor mit aktuellen Charts und Hip-Hop abrunden wird.

Und damit noch lange nicht genug…

Auf dem zweiten Floor hat sich dieses Jahr auch einiges getan!

Das ausgediente Sektbar-Konzept weicht und euch erwartet ein vollwertiger Dancefloor mit zwei weiteren Dj´s, die ihr Handwerk bestens beherrschen.

Aufgrund des positiven Feedbacks im letztem Jahr freuen wir uns, dass er dieses Jahr wieder für euch da ist: DJ Christoph Boller

Er hat sich wieder die besten Hits der 90er, Pop und Rock auf die Fahne geschrieben. Somit kommen wirklich alle von euch musikalisch auf ihre Kosten! Support bekommt er von dem regional bekannten DJ Chris S.!

Feiern wie auf Mallorca, das ist unser Motto für die Getränkespecials… lasst euch einfach überraschen!

Na, hört sich das nicht gut an?

Und wenn ihr euch jetzt fragen solltet, was der Eintritt wohl wieder kosten wird kann ich euch beruhigen:

Wir behalten den Eintrittspreis von nur 7,00 Euro für euch bei!

Ab 21:00 Uhr öffnen wir für euch die Türen und ihr könnt dabei sein bzw. mitfeiern.

Also, lasst euch dieses Mega-Event nicht entgehen und feiert mit uns zusammen am 25.12.2016 in der Lumdatalhalle in Rabenau-Londorf!

Übrigens: Eure Jacke werdet Ihr bei unserer bewachten Garderobe für nen schlappen Euro los.

Wir freuen uns auf euch!

Datenschutz | Impressum